Bewertung I02293524 zu:Bergzeit.de
C
Chris1 Bewertung22.2.2017
Samstag bestellt, Mittwoch geliefert. Hatte 2 Brillen bestellt - eine davon war offensichtlich eine Art Aussteller. Karton beschädigt, Gläser mit Fingertappern versehen und die Folie für die Bügel lag einfach separat im Etui - man hätte das in der Artikelbeschreibung anmerken müssen. Dann hätte ich es sicher auch gekauft - aber dass Bergzeit sich nicht mal die Mühe macht die Gläser zu putzen und das Produkt sorgfältig einpackt ist enttäuschend und trübt meinen vorher guten Eindruck (aus dem Ladengeschäft). Schade - da hätte ich mir mehr erwartet.
Antwort von Bergzeit.de
Hallo,
wir bedauern sehr, dass Sie mit der Lieferung des Artikels nicht zufrieden waren.
Die Reklamationsabteilung wird sich mit Ihnen in Verbindung setzen um eine Lösung für das Problem zu finden.
Danke und viele Grüße
Lucas
Customer Service
teilen
Shopreaktion
27.2.2017, 10:23
27.2.2017, 10:23
Hallo,
wir bedauern sehr, dass Sie mit der Lieferung des Artikels nicht zufrieden waren.
Die Reklamationsabteilung wird sich mit Ihnen in Verbindung setzen um eine Lösung für das Problem zu finden.
Danke und viele Grüße
Lucas
Customer Service