Bewertung IA0000722590 zu:obocom.de
g
gr2 Bewertungen13.6.2013
Leider hat der Bestellprozess bei mir nicht funktioniert
Auch trotz schriftlicher Nachfrage und dem Versuch, das Problem nachträglich zu klären, gab es keine konstruktive Hilfestellung.
Eine Möglichkeit zur telefonischen Klärung wird leider nicht angeboten.
Antwort von obocom.de
Sie hatten die Möglichkeit, die vorausgefüllten Vertragsunterlagen herunterzuladen. Diese Möglichkeit haben Sie nicht genutzt. Also haben wir Ihnen das Blanko-Formular zur Verfügung gestellt. Das Ausfüllen dieses Formulares hätte max. 5 Minuten gedauert, aber auch das wollten Sie offenbar nicht. Wo nun das Problem liegt, warum Sie den Vertrag nun nicht abschließen, ist für uns absolut nicht nachvollziehbar.
Es ging hier um 5 Minuten Ihrer Zeit. Wenn Sie nur wegen 5 Minuten, die Sie mehr etwas tun müssen, stornieren und uns schlecht bewerten, dann fehlt mir wirklich jegliches Verständnis.
teilen
Shopreaktion
13.6.2013, 03:46
13.6.2013, 03:46
Sie hatten die Möglichkeit, die vorausgefüllten Vertragsunterlagen herunterzuladen. Diese Möglichkeit haben Sie nicht genutzt. Also haben wir Ihnen das Blanko-Formular zur Verfügung gestellt. Das Ausfüllen dieses Formulares hätte max. 5 Minuten gedauert, aber auch das wollten Sie offenbar nicht. Wo nun das Problem liegt, warum Sie den Vertrag nun nicht abschließen, ist für uns absolut nicht nachvollziehbar.
Es ging hier um 5 Minuten Ihrer Zeit. Wenn Sie nur wegen 5 Minuten, die Sie mehr etwas tun müssen, stornieren und uns schlecht bewerten, dann fehlt mir wirklich jegliches Verständnis.