Bewertung I02136627 zu:TonerPartner

C
Chegge
17.6.2016

Extrem schlecht, die Ware wurde am 12.06 bestellt und per Kreditkarte bezahlt. Donnerstagmorgen 16.06 wurde telefonisch zugesichert das die Ware am an diesen Tag oder spätestens am kommenden Freitag 17.06 ankommt. Auch das war nicht der Fall. Ich bin wirklich sehr enttäuscht, einfach nur schlecht. Ich als Käufer war auf den Drucker angewiesen, jetzt muss ich das ganz in einem Printshop ausdrucken lassen, für viel Geld!!! Vielen Dank TonerPartner für die tolle (Achtung Sarkasmus) Partnerschaft.

Antwort von TonerPartner
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Aufgrund des hohen Bestellaufkommens mussten wir die Artikel kurzfristig nachbestellen. Aus diesem Grund hat sich der Versand um zwei Werktage verzögert. Die Zustellung erfolgte heute an Sie. Eventuell geben Sie uns noch einmal die Chance unsere Qualität unter Beweis zu stellen. Für die Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns bei Ihnen. Freundliche Grüße, Ihr TonerPartner.ch-Team
20.6.2016, 16:39