Bewertung I02423781 zu:ZOXS GmbH

E
Evie
21.9.2017

Leider kann man nicht keinen Stern vergeben: absolut mieser und total überforderter Kundenservice, keine Reaktion und bei der bisher einzigen Antwort wurde mir ein "da können wir jetzt auch nichts machen" mitgeteilt. Waren würde trotz Stornierung verschickt! Bitte unbedingt die Finger davon lassen! Kein seriöser Anbieter!

Antwort von ZOXS GmbH
Hallo Yvonne, vielen Dank für die Rückmeldung. Ich bedaure es sehr, dass wir Sie nicht unserem Online Verkauf überzeugen konnten. Dennoch kann ich Ihre Unmut durch teilweise nachvollziehen. Da Ihre Bestellung zu diesem Zeitpunkt bereits in den Versand gegeben wurde, war eine Stornierung leider nicht mehr möglich. In solchen Fällen können Sie vom Kauf zurücktreten, indem Sie die Annahme der Sendung verweigern, so dass diese kostenlos an uns zurückgeht. Da Sie aber noch in der Widerrufsfrist sind, nehmen wir die Artikel selbstverständlich wieder zurück. Hier werden Sie von unserem Support über jeden weiteren Schritt informiert. Viele Grüße Marius Weber ZOXS.de
26.9.2017, 21:07

Leider kann ich dem nicht zustimmen. Die erste Stornierungsanfordung erfolgte circa 10 Minuten nach der Bestellung, abends um 23 Uhr. Da war sicherlich noch kein Versand erfolgt. Die zweite Stornierungsanforderung erfolgte am Folgetag vormittags, die Versandbestätigung erhielt ich am frühen Abend. Ich habe also meine Bestellungen rechtzeitig vor dem Versand storniert und auch per Nachricht nochmal um den Abbruch gebeten, nachdem der Kundenservice mit vorgefertigten Textbausteinen und eben einem sehr patzigen "Da können wir jetzt auch nichts machen" antwortete. Dies kann alles durch Emails belegt werden. Ein wirklich sehr unprofessionelles Verhalten!