Bewertung I02392416 zu:ZOXS GmbH

G
Galaxy S5
27.7.2017, 10:54

Nicht zu empfehlen ! Ich habe nach der Onlinebewertung mein Galaxy S5 eingeschickt. Die Bewertung war 148€ (beim nächsten schlechteren Zustand wäre der Ankaufspreis 126€ gewesen). Nach ca. 1 Woche bekam ich ein Angebot über 92,50 € da der Zustand wohl mangelhaft wäre. Bei einem mangelhaften Zustand ist der normale Ankaufspreis im Schnitt zwischen 20-40€ im Internetvergleich. Warum wurde mir dann für ein mangelhaftes Handy 92,50 € geboten ??? Ich veranlasste den Rückversand auf meine Kosten. Es dauerte 1 Woche. Nachdem ich die Sendung kontrolliert hatte bemerkte ich das meine Kopfhörer fehlten. Ich rief unverzüglich an und fragte nach den Kopfhörern. Als Antwort bekam ich zu hören das diese nicht verlangt wurden (Hygienegründe) und daher auch nicht erstattet werden! Ich könne mich ja mal von meinem Anwalt beraten lassen!!!!!

Antwort von ZOXS GmbH
Hallo Andreas, vielen Dank für Ihr Feedback. Ich freue mich sehr, dass Ihnen unsere hohen Ankaufpreise aufgefallen sind! Dafür, dass Ihr Verkauf bei uns nicht zu Ihrer Zufriedenheit verlaufen ist, möchte ich mich entschuldigen. Mit Ihrem Gerät sind ferner keine Kopfhörer bei uns eingetroffen, so dass wir Ihnen in der Rücksendung auch keine beigelegt haben. Aufgrund unserer hohen Qualitätsstandards konnten wir das Gerät selbst leider nicht besser als “mangelhaft” einstufen. Die Einschränkung der Displayfunktion aufgrund der eingebrannten Symbole war dafür zu ausgeprägt. Ich bedanke mich für Ihr Verständnis und verbleibe... Mit freundlichen Grüßen Marius Weber ZOXS.de
Antwort von ZOXS GmbH
2.8.2017, 11:57