Bewertung I02341209 zu:Megerle Online GmbH

s
sascha
3.5.2017

Leider sind in letzter zeit zu häufig einige produkte nicht lieferbar, so das ich zu anderen händlern ausweichen muß

Antwort von Megerle Online GmbH
Danke für Ihren Einkauf bei Topfruits und Ihre Bewertung. Sorry wenn Produkte die wir im Shop anbieten kurzfristig einmal nicht lieferbar waren. Normalerweise kommt dies nicht vor und wir erreichen übers Jahr eine Verfügbarkeit der angebotenen Produkte von über 95%. Je nach Marksituation kann aber nie ganz ausgeschlossen werden dass es auch mal zu Engpässen kommt, oder dass Ware die ans Lager kommt die Qualitätsprüfung nicht besteht und deshalb kurzfristig nicht verschickt werden kann. Wir denken in solchen Fällen ist es besser ein Produkt nicht, oder später, statt in einer nicht 100%tigen Qualität zu liefern. Trotzdem viel Spass mit unseren Produkten weiterhin und allzeit viel Gesundheit! Herzliche Grüsse - Ihr Topfruits Team - Michael Megerle
5.5.2017, 11:10