Bewertung I02270361 zu:TonerPartner
L
LoVo1 Bewertung20.1.2017, 11:56
4 Mal in der Telefonwarteschleife für gesamt 1 Stunde 50 Minuten "gehangen" und mir den Text angehört "Wir sind sofort für sie da!!!
Das Produkt wurde dann an eine alte Adresse verschickt, obwohl ich in einer E-Mail die neue Adresse angegeben habe.
Probleme beim Anmelden über die Homepage von TonerPartner die auch von dort über den technischen Support nicht gelöst werden konnten. so warte ich seit 14 Tagen auf meine Druckerpatronen.
Antwort von TonerPartner
Sehr geehrter Kunde,vielen Dank für Ihre Mitteilung. Unser Kundenservice wird sich umgehend zwecks Lösungsvorschlag mit Ihnen in Verbindung setzen.Wir bitten den Umstand zu entschuldigen.Mit freundlichen Grüßen Ihr TonerPartner.de Team
teilen
Shopreaktion
23.1.2017, 09:06
23.1.2017, 09:06
Sehr geehrter Kunde,vielen Dank für Ihre Mitteilung. Unser Kundenservice wird sich umgehend zwecks Lösungsvorschlag mit Ihnen in Verbindung setzen.Wir bitten den Umstand zu entschuldigen.Mit freundlichen Grüßen Ihr TonerPartner.de Team