Bewertung I02166560 zu:TonerPartner

U
Unzufrieden !
4.8.2016

Lieferung schnell, Qualität der Ware mangelhaft - Beschädigungen durch refurbishment - Drucker erkennt Tonerkassette nicht an. Helpdesk nicht erreichbar. Erste und letzte Bestellung dort ! 17.000 Abonnenten bei Facebook interessiert es bestimmt.

Antwort von TonerPartner
Sehr geehrter Kunde, wir möchten uns für die Umstände entschuldigen. Leider kann es vorkommen, dass es zu einer Beanstandung der Ware kommt. Wir werden Ihre Bewertung zum Anlass nehmen und mit unserem Lieferanten sprechen, damit es in Zukunft zu keinen weiteren Reklamationen kommt. Ich bitte Sie nochmals die Umstände zu entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen Ihr TonerPartner.de Team
17.8.2016, 13:24

18.8.2016, 11:53

...und jetzt auch noch Floskel-Textblöcke als Antwort. Passt.