Bewertung I02315456 zu:Tintencenter.com

E
Eddie
2 Bewertungen
24.3.2017, 23:06

Nachweislich per Vorauskasse bezahlt- keine Lieferung der der bestellten Ware- telefonisch nicht erreichbar- Nachfragen per E-Mail(waren schon einige!) wurden alle nicht beantwortet. Ich bin sehr entäuscht und stelle fest das man sich von Shopbewertungen nicht blenden lassen soll.

Antwort von Tintencenter.com
Sehr geehrter Kunde,wir bitten das Versäumnis höflichst zu entschuldigen. Unser Kundenservice wird sich umgehend mit Ihnen in Verbindung setzen. Wir hoffen, Sie auch zukünftig als Kunden begrüßen zu dürfen. Mit freundlichem Gruß Team Tintencenter
Shopreaktion
27.3.2017, 10:00

Sehr geehrter Kunde,wir bitten das Versäumnis höflichst zu entschuldigen. Unser Kundenservice wird sich umgehend mit Ihnen in Verbindung setzen. Wir hoffen, Sie auch zukünftig als Kunden begrüßen zu dürfen. Mit freundlichem Gruß Team Tintencenter