Bewertung I02272702 zu:Tintencenter.com
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Claudia1 Bewertung24.1.2017
Nicht kompatible Patrone geliefert. Reklamation wurde Reklamationsannahme (bisher länger als eine Woche) nicht bearbeitet. Keine Beantwortung schriftlicher Nachfragen, Hotline nach mehrfach täglichen Anrufversuchen nicht erreichbar, nun AB-Auskunft "wegen hohen Bestellaufkommens". Lieferung vorab per Kreditkarte bezahlt - damit hat sich der Fall nun für den Kundenservice? Äußerst schlechte Erfahrung. Schaden an Drucker und Verschmutzung der Druckerumgebung durch mitnichten kompatible Patrone (trotz Hersteller-Angabe (ARMOR) auf der Verpackung). Dass nach Vorab-Bezahlung der LIeferung die Reklamation der Falsch-Lieferung einfach nicht bearbeitet wird und keine Möglichkeit der Kontaktaufnahme, bzw. E-Mails nach Eingangsbestätigung einfach nicht bearbeitet werden: Ein Unding. Erste kundenunfreundliche Erfahrung in diesem Ausmaß bei Internet-Bestellungen.
Antwort von Tintencenter.com
Sehr geehrter Kunde,vielen Dank für Ihre Nachricht. Unser Kundenservice hat Ihnen am 24.01.2017 bereits hierzu eine E-Mail geschrieben und Bilder angefordert, damit die Reklamation bearbeitet werden kann. Wir hoffen, dass wir zeitnah eine zufriedenstellende Lösung für Sie finden können und bitten die Verzögerung zu entschuldigen.Mit freundlichen Grüßen Team Tintencenter
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Shopreaktion
30.1.2017, 10:39
30.1.2017, 10:39
Sehr geehrter Kunde,vielen Dank für Ihre Nachricht. Unser Kundenservice hat Ihnen am 24.01.2017 bereits hierzu eine E-Mail geschrieben und Bilder angefordert, damit die Reklamation bearbeitet werden kann. Wir hoffen, dass wir zeitnah eine zufriedenstellende Lösung für Sie finden können und bitten die Verzögerung zu entschuldigen.Mit freundlichen Grüßen Team Tintencenter