Bewertung I02270977 zu:Tintencenter.com

A
Aerger
21.1.2017

Statt des bestellten Multipacks Canon Patronen mit 6 Patronen wurden 5 Einzelpatronen zum selben Preis geliefert. Auf email Reklamation erfolgt keine Reaktion, telefonisch nicht erreichbar, das war meine erste und letzte Bestellung!

Antwort von Tintencenter.com
Sehr geehrter Kunde,vielen Dank für Ihre Nachricht.Wir bitten die Umstände höflichst zu entschuldigen.Nach Überprüfung der fehlenden Teillieferung werden wir uns selbstverständlich umgehend mit Ihnen in Verbindung setzen um Ihnen gegebenenfalls die Ware zur Verfügung zu stellen.Mit freundlichen Grüßen Team Tintencenter
23.1.2017, 09:41

26.1.2017, 13:44

Inzwischen habe ich die fehlende Patrone erhalten - vielen Dank! nachdem zuvor wochenlang keine Reaktion auf meine Reklamation erfolgte, war nach meiner Bewertung in wenigen Tagen alles geregelt.