Bewertung I02269707 zu:Tintencenter.com

H
H.Schubert
19.1.2017, 13:56

Ware am 12.01.2017 bestellt angeblich versendet. Ware ist nur noch angekommen. Telefonisch ist keiner zu erreichen. Auf Email Anfragen wird nicht geantwortet.

Antwort von Tintencenter.com
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Nachricht.Laut Sendungsverfolgung wurde Ihnen das Paket soeben zugestellt. Wir gehen daher davon aus, dass sich die Angelegenheit daher erledigt hat und verbleiben mit freundlichen Grüßen Ihr Team Tintencenter
Antwort von Tintencenter.com
Sehr geehrter Kunde,mittlerweile hat sich der Status der Zustellung der DHL verändert und dort steht, dass der Empfänger unbekannt ist und die Rücklieferung an uns eingeleitet wurde.Die Sendungsnummer der DHL lautet 315046341439.Mit freundlichen Grüßen Team Tintencenter
Sehr geehrte Damen und Herren, also bei mir ist keine Ware eingegangen, wie denn auch ich war zu der Zeit überhaupt nicht zu Hause. Und im Briefkasten findet sich kein hinweis das ein Paketdienst dagewesen ist. Sie können mir sicherlich sie Sendungs-Nr. zukommen lassen damit ich das selbst kontrolieren kann. Verwunderlich ist das auf meine Emails nicht reagiert wurde, auch nicht auf die Bitte um einen Rückruf, aber dann hier auf einmal eine Reaktion und Behauptung die so nicht stimmt die Sache ist noch nicht geklärt. Ist bis morgen die Ware nicht da werde ich den Rechnungsbetrag den sie schon von meinem Konto abgebucht haben über eine Rücklastschrift zurückholen. Mit freundlichem Grüßen H.Schubert
Sehr geehrte Damen und Herren, Gebe ich dort meine Postleitzahl ein bekomme ich die Meldung das die Postleitzahl nicht mir den des Empfängers übereinstimmen. Ich habe darauf hin meine alte Postleitzahl eingegeben und siehe da ich,werde tatsächlich als Empfänger benannt. Bitte Überprüfen sie noch mal beim Versenden das die richtige Lieferadresse wie Sie auch auf der Rechnung aufgeführt ist auch angegeben ist. Sie haben die Ware an meinen alten Wohnsitz geschickt. Mit freundlichem Gruß H.Schubert
Das war mit Sicherheit meine letzte Bestellung bei diesem Shop. Nach dem vor gut einer Woche die Ware an die falsche Adresse geschickt wurde, und dass nach Auskunft der Sendungsnummer 6 Tage nach dem in der Rechnung genannten Datum. Auf der Rechnung steht selbstverständlich die richtige Adresse. Es würde mich nicht wundern, wenn an die falsche Adresse ein leeres Paket gegangen ist. Nun hält man es wohl nicht für Nötig mir die Ware zuzusenden. In der vergangenen Woche keine Reaktion mehr vom dem Shop. Und Ware ist auch keine bei mir angekommen. Habe ich bis morgen keine neue Sendungsnummer in meinem Postfach werde ich das bereits gezahlte Geld per Rücklastschrift zurückholen.
20.1.2017, 08:55

23.1.2017, 09:14