Bestellter Häcksler Dolmar fast unbrauchbar, dafür mache ich aber nicht svh24.de verantwortlich
Wir wollten das Gerät zurückschicken, da nach einem Probelauf feststand, dass die Leistungsfähigkeit keinesfalls der Produktbeschreibung entspricht.
Also Mail an Sie (svh24.de gesandt), mit der Bitte um Rücksendeaufkleber. Keine Reaktion auf die Mail, auf unseren Anruf wurde folgendermaßen geantwortet: „Wir können keine gesamte Erstattung vornehmen, weil viele Leute gerade im Sommer den Häcksler bestellen um damit Ihre Baum/Strauchschnitt zu häckseln und danach das Gerät zurückzugeben.“ Eine Unterstellung, die schon sehr unverschämt ist.
Dazu noch einige Kleinigkeiten, die auch nicht für die Qualität der Fa. sprechen: Bestellt und geliefert wurde ein Dolmar Gerät, auf der Rechnung ist ein (wahrscheinlich baugleiches) Produkt von Makita aufgeführt. Im Lieferschein ist vermerkt, Lieferung besteht aus 2 Teilen, alle Teile waren in einer Lieferung zusammengeführt. Die Abdeckung der Steckdose war abgebrochen.
Auf Nachfrage gab es jetzt keine Antwort mehr. Bei Amazon wäre das nicht passiert.