Grill HUGO bei SPRINGLANE direkt bestellt; nach einer Woche Lieferung des Grills. Am Korpus des Neugerätes platzte an mehreren Stellen der Lack ab, darunter Rost. Die Funktion war einwandfrei, die Verarbeitung alles Andere...
Gerät retour geschickt und seit ÜBER DREI WOCHEN kein Status von SPRINGLANE:
2 Mails versandt : unbeantwortet.
mittlerweile 4 Anrufe: "Wir können nichts machen, das Lager zieht um."
"Sie bekommen in den nächsten Tagen Info." (leider auch nicht wahr). "Der Kollege nimmt Kontakt mit Ihnen auf" (ebenso nicht geschehen).
Bitte um Erstattung Kaufpreis oder mängelfreies Ersatzgerät überforderte die Hotline bei allen bisherigen Anrufen. "Ja schön, Sie haben die Sendungsnummer der Retoure. Ach die ist laut Sendungsstatus vor drei Wochen bei uns eingegengen.... Ja da kann ich trotzdem nichts machen."
Vorsicht bei Bestellungen bei SPRIGLANE! Lieber beim Profi ordern!