
shop-and-smile.com
Erfahrungen und Bewertungen im Überblick
Bewertungsscore 1.3330 Bewertungen
Hong Kong, CN
Bewertungen
insgesamt 301.33
77%
17%
3%
3%
0%
a
ajrs41 Bewertung9.11.2019
Geld bezahlt, 1000. mal eine Einzahlbestätigung der Bank geschickt und nie etwas erhalten. Danke für nichts.-:(((
E
Elke1 Bewertung19.9.2019
Ich habe am 07.07.19 ein iPhone 7 gekauft und bis heute, also nach über 2 Monaten weder das Handy noch mein Geld zurück. Zwischenzeitlich wurde ein defektes und danach ein falsches iPhone 6 geliefert. Trotz Zusage sind die Rücksendekosten nicht erstattet worden. Ebenso wird die mehrfach geforderte Rückzahlung des Kaufpreises ohne Angabe von Gründen schlicht ignoriert. Ganz selbstverständlich soll dieser offensichtlich nun einbehalten und die Sache durch Schweigen einfach ausgesessen werden. Werde nunmehr juristisch tätig werden, dessen mehrfache Androhung jedoch auch keinerlei Eindruck machte.
L
Lade1 Bewertung4.9.2019
Nicht einen Stern!!!!
_____________________
Bestellung und Lieferung erfolgte über Deutschland. Es war beim Kauf nicht sichtbar, dass es sich um Gebrauchtware handelt.
Lieferung offenbarte ein gebrauchtes Handy! Meine Reklamation ergab aus einer unfreundlichen Mail, dass schließlich in den AGB´s vermerkt ist, dass es sich um Gebrauchtware handelt. Ich hätte es zurücksenden können, aber dann nur nach China und bei Übernahme der Zollkosten .... wären mal so schlappe 70 EUR gewesen!
Also NIEMALS wieder bei shop-and-smile.com einkaufen!!!
Letztendlich habe ich das Handy jetzt ein gutes Jahr und es ist reif für die Tonne, da es ständig ausgeht!
Seit Nutzung des Handys hatte ich weiterhin große Probleme mit der Datensicherheit.... Passwörter wurden plötzlich gehackt ....! Es folgten merkwürdige Anrufe aus dem Ausland! Ich habe das auch der Polizei gemeldet. Der Fall wurde aufgrund von Mangel an Beweisen geschlossen.
A
Andreas1 Bewertung17.8.2019
Handy defekt. Keine Antwort auf Anfragen
Antwort von
Die Bestellung war vor 8 Monaten!!!
A
Angela1 Bewertung29.7.2019
nach 60 Tagen keine Ware, Geld nicht zurück und mangelhaften Kontakt
Antwort von
Die Sendungsnummer ist der Kundin bekannt, für Verzögerungen bei der Zollabwicklung sind wir nicht verantwortlich. Entfernen Sie diese Verleumdung dass wir nicht liefern würden und die Kundin nicht ständig mit dem neuen Sachstand informieren würden.
M
M.K.1 Bewertung19.6.2019
Unseriös – AGBs aufmerksam lesen!
Im Glauben, ein neues blaues Samsung Galaxy A5 per Vorkasse bei „Shop and smile“ gekauft zu haben, bekam ich nach wochenlanger Wartezeit ein gebrauchtes schwarzes Samsung Galaxy A5 von einem Drittanbieter zugeschickt.
Ausdrücklich bin ich während des Bestellvorgangs nicht auf den gebrauchten Zustand des Smartphone hingewiesen worden, nur darauf, dass es sich um Originalware handelt (erst in den AGB liest man von gebrauchten Geräten).
Letztendlich habe ich also nicht das bestellte und bezahlte Produkt erhalten (gebraucht und falsche Farbe).
Der Internetauftritt des Anbieters und die positiven Bewertungen weckten bei mir den Eindruck, es handelte sich um einen seriösen Anbieter. Doch ist, meiner Meinung nach, die Geschäftspolitik von Shop and Smile mit Sitz im Nicht-EU-Ausland äußerst fragwürdig. Damit teile ich die negativen Erfahrungen mit „Shop and Smile“ meiner Vorgänger.
Antwort von
Die Aussagen sind falsch. Der Kunde hat nachweislich ein gebrauchtes Gerät bestellt und keine Neuware und dies im Bestellvorgang ausdrücklich als gelesen und akzeptiert markiert, sonst lässt sich der Bestellvorgang nicht fortsetzen.
Y
Yasmine1 Bewertung8.6.2019
Finger weg!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Das I Phone 7 plus war vollstänig kaputt. Kurzzeitig funktionierte es ein bisschen, dann fielen schon der Touch screen , Installationsmöglichkeiten usw. aus. Nach 2 Tagen funktionierte nichts mehr!!! Außerdem abgeschrammt. Nie wieder!
C
ChristianT1 Bewertung21.5.2019
Die guten Angebote und Preise vom Onlineshop shop-and-smile.com haben mich zu einer Bestellung eines Smartphones ohne Vertrag bewogen.
Die Bestellung beim Shop shop-and-smile.com lief leider nicht gut, wie man es bei Online-Shops erwartet. Dafür gibt es mehrere Gründe: 1. Es kann nur per Vorkasse bezahlt werden, 2. In der Bestellbestätigung steht "Die Ware wird umgehend nach Zahlungseingang versendet". Trotz sofortiger Bezahlung sind über 7 Wochen vergangen und die Lieferung ist bisher nicht erfolgt.
3. Aus den Informationen zum Angebot und der Bestellung ging nicht hervor, dass es eine lange Lieferzeit geben würde.
4. Nach wie vor wird auf der Onlineshop-Seite das bestellte Smartphone S8 64GB interner Speicher / 4GB RAM / Neuware in ungeöffneter und versiegelter Verpackung (Art.-Nr.: SW11033) mit „Sofort lieferbar“ angegeben.
5. Nachfragen nach Lieferterminen wurden anfangs nur mit unzureichenden, nicht aussagekräftigen Informationen beantwortet. Die letzte Anfrage wurde nicht mehr beantwortet.
6. Informationen bezüglich aktueller Statusänderungen der Lieferung wurden vom Onlineshop nur gegeben, wenn eine Nachfrage meinerseits erfolgte.
Eine weitere Bewertung dieses Online-Shops behalte ich mir vor, wenn die Lieferung der Ware erfolgt ist (in der Hoffnung, dass überhaupt eine Lieferung erfolgt).
Antwort von shop-and-smile.com
WR000272452YP(LL488868001LU)
Destination
Germany
LL488868001LU
Origin
China
LL488868001LU
[LUXEMBOURG CENTRE DE TRI]Posting / Collection
2019-05-06 11:18:00
[LUXEMBOURG CENTRE DE TRI]Electronic Notification of Shipment Received
2019-04-30 14:42:00
Sending
2019-04-30 00:00:00
Last mile=> Destination country post, number LL488868001LU
2019-04-24 20:28:37
Hand over to airline
2019-04-24 16:24:15
Received by line-haul
2019-04-24 11:24:15
Order information received by carrier
2019-04-19 10:35:58
Outbound in sorting center
2019-04-19 10:35:58
Order information received by carrier
2019-04-15 17:22:24
Inbound in sorting center
2019-04-15 09:58:08
Accepted by carrier
2019-04-15 09:28:08
M
Mhi1 Bewertung19.5.2019
Lieferung hat über 5 Wochen gedauert. Shop war auf mehrfache Nachfrage nicht in der Lage einen konkreten Status zur Lieferung zu geben. Kein versicherter Versand, keine Trackingnumber - Ware lag halt irgendwann im Paketfach. Wenn Onlinekauf eine Verstrauenssache ist, dann empfehle ich dem Shop seine Lieferkette und seine Kundenkonmunikation deutlich zu verbessern.
Zustand Ware ist ok - letztlich eben ein refurbished iPhone - das gibt es im Zustand „technisch geprüft, sichtbare Gebrauchsspuren“ anderswo günstiger, schneller und mit weniger unerfreulicher email-Kommunikation
0
02031 Bewertung19.5.2019
Ware vor 7 Wochen bestellt und liegt seit 28.04 lt tracking report in Luxembourg und nichts passiert nach der 5 Rueckfrage. Wenn naechste Woche nichts passiert gibt es eine Anzeige
Antwort von
Die "Bewertung" erfüllt den Straftatbestand der Nötigung. Wir sind nicht verantwortlich für Rückstau und langsame Abwicklung bei der Zollabwicklung in Luxemburg und lassen uns somit auch nicht mit einer Strafanzeige wegen Betrug bedrohen
Kontakt
info@shop-and-smile.comkein Telefonsupportkein FaxConnaught Road Central 68Two Chinachem Plaza18A, 18F Hong KongCN
Unsere ZahlungsmöglichkeitenAmerican ExpressLastschriftMastercardNachnahmePay PalRechnungVisaVorkasse
shop-and-smile.com hat 30 Bewertungen gesammelt. Im Schnitt wurde der Shop mit 1.33 von 5 Sternen bewertet, wobei 5 Sterne die beste und 1 Stern die schlechteste Bewertung ist. Die ShopauskunftID lautet SA0025541.
Eine Überprüfung der Bewertungen durch Shopauskunft hat vor deren Veröffentlichung nicht stattgefunden. Die Bewertungen könnten von Verbrauchern stammen, die die Ware oder Dienstleistungen gar nicht erworben oder genutzt haben. Nach Erhalt einer Benachrichtigungs-E-Mail können Händler die Bewertungen verifizieren und über die erfolgte Verifizierung im Shop informieren.