Bewertung I02289967 zu:send-a-fish - Fisch online kaufen

F
Fischkopf
17.2.2017

Von 4 Dosenschalen war eine so defekt, dass die gesamte Sherrytunke ausgelaufen ist in den Plastikbeutel. Die Paketsendung war äußerlich nicht beschädigt.

Antwort von send-a-fish - Fisch online kaufen
Sehr geehrter Kunde. Vielen Dank für Ihre Mühe und Ihr Feedback! Lob, Kritik und Anregungen sind für unseren Versand send-a-fish.de sehr wichtig, denn nur so können wir uns weiter verbessern. Sie haben geschrieben, dass Sie eine Matjes-Schale defekt erhalten haben, wofür wir uns natürlich erst einmal entschuldigen möchten. Wir achten beim Verpacken der Ware immer wieder auf den Schutz der Ware vor möglichen Transportschäden. Wir bedauern es natürlich sehr, dass dieser Schutz bei Ihnen nicht ausgereicht hat. Gerne werden wir Ihnen die kaputte Schale erstzen. Ich werde Ihnen diese Nachricht auch noch einmal persönlich schicken. Moin van´r Waterkant Ihr send-a-fish.de Team
17.2.2017, 13:57