Bewertung I02421572 zu:rebuy

A
Anni
18.9.2017, 08:40

Ich habe mir eine DVD mit Versandkosten 3,99 € bestellt, die laut reBuy mit "Zustellung in 1-3 Werktagen" ( aus dem Angebot Kopiert) angepriesen werden und ich dann am 3 Werktag erst eine Versandbenachrichtigung erhalte, in der steht Lieferzeit bis zu 5 Werktage Lieferzeit, sind die 3,99€ Versandkosten meiner Meinung nach nicht mehr gerechtfertigt! Vor allem, bekomme ich für 3,99 € keinen versicherten Versand kann meine Bestellung nicht verfolgen und auf Nachfrage wird mir dann gesagt: Da es sich um einen Briefversand handelt kann man die Bestellung nicht verfolgen und es kann unter Umständen bis zu 10 Tage dauern. GEHT ES NOCH? Also da muss ich ganz ehrlich sagen: Ganz schwache Leistung! Die nächsten Bestellungen wieder bei der Konkurrenz.

Antwort von rebuy
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback auf shopauskunft.de zu unserem Shop. Wir nutzen dieses gern, um unseren Service für unsere Kunden zu verbessern. Es tut mir sehr leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Wir geben jedoch ganz offen an, welche Versanddienstleister wir benutzen. Bei unseren Versandkosten handelt es sich um eine Pauschale, die wir ebenfalls ganz offen angeben. Ich kann Ihren Unmut zur Lieferdauer sehr gut nachvollziehen. Wie ich jedoch sehen konnte, hat unser Customer Service hier bereits reagiert und die Erstattung der Versandkosten veranlasst. Wenn wir noch etwas für Sie tun können, lassen Sie es uns bitte wissen. Mit freundlichen Grüßen Ihr reBuy.de Team
29.9.2017, 14:25