Bewertung I02196016 zu:rebuy

V
Vincent S
23.9.2016

Online - Sortiment und die Preise sind gut, kaufe gerne bei Rebuy ein. Leider habe ich eine schlechte Erfahrung mit dem Verkauf gemacht. Nach fast 7 Werktagen bekomme ich eine Mail mit einem Gegenangebot. Es stellt sich heraus, dass mir Rebuy 45% weniger auszahlen will. Zudem kann man das Gegenangebot nicht einfach ablehnen (Vorerst nur ein 'Annehmen' Button), man muss zu erst auf die Angebotsdetails klicken und sich neu orientieren um das Angebot ablehnen zu können. Habe mir den Artikel wieder zurück schicken lassen. Es sollte sich überall ein besserer Preis erzielen lassen.

Antwort von rebuy
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre ausführliche Bewertung und Ihre Ehrlichkeit. Es ist schön, dass Sie unser Warenangebot im Verkauf gut finden und gerne bei uns einkaufen. Schade ist es, dass Ihr Auftrag mit der Ware die Sie an uns verkaufen wollten, nicht optimal gelaufen ist. Ich gebe offen zu, dass das Entscheidungsportal ein klein bisschen unübersichtlich ist. Dies ist aber ein ständiges Thema in unseren Optimierungsphasen und ich denke das wir bald besser am Start sind. Dass Sie weniger als den erwarteten Preis bekommen hätten tut mir wirklich Leid, jedoch müssen meine Kollegen in der Warenprüfung besonders kritisch und penibel sein, damit wir ein faires Angebot beim verkaufen des Artikels machen können. Wir nehmen Ihre Kritik dennoch gerne mit und wünsche eine angenehme Woche. Viele Grüße, reBuy.de Team
26.9.2016, 08:52