Bewertung I02154798 zu:rebuy

T
Thomas U.
16.7.2016

Das ist mittlerweile meine vierte Bestellung bei Rebuy gewesen. Wie immer waren die Bücher, CDs und DVDs in einem Top-Zustand. Nach der Bestellung hat es vier (Werk)tage gedauert, bis das Paket ankam. Das Preisniveau ist unterschiedlich. Eine CD hat bei Rebuy gebraucht fast so viel gekostet wie woanders neu, aber der Rest war jeweils um mindestens die Hälfte billiger als neu.

Antwort von rebuy
Lieber Kunde, es freut uns wirklich sehr das Sie mit unserer Ware zufrieden sind. Mit unseren ständigen Optimierungen tragen wir dafür Sorge, dass dies auch in Zukunft so sein wird. Sollten Ihnen einige Preise manchmal zu hoch oder unpassend vorkommen, freuen wir uns über einen kleinen Hinweis von Ihnen. Viele Grüße, reBuy.de Team
20.7.2016, 15:18