Bewertung I02099046 zu:rebuy

S
Sammy
15.4.2016

Man bekommt definitiv keine Antwort vom Kundendienst !!! Lieferzeit nur auf abmahnen pünktlich.

Antwort von rebuy
Lieber Kunde, ich bedaure sehr, dass Sie einen derartigen Eindruck von unserem Service gewinnen mussten. Selbstverständlich antworten wir auf Ihre Anfragen. Aktuell haben wir jedoch ein sehr hohes Aufkommen zu bewältigen, sodass die Beantwortung Ihrer Anfrage leider etwas mehr Zeit in Anspruch nimmt. Ich bedaure weiterhin, dass wir Ihre Erwartungen zur Lieferzeit nicht erfüllen konnten. Wie ich jedoch erkennen konnte, ist Ihnen die Sendung, die gestern unser Haus verlassen hat, bereits heute bei Ihnen eingegangen. Da wir einen Expressversand nicht anbieten können, ist eine schnellere Zustellung aktuell leider nicht realisierbar. Wir arbeiten bereits mit Hochdruck daran, auf eingehende Anfragen wieder weitaus zügiger reagieren zu können, sodass wir Ihnen in naher Zukunft bereits den Service bieten können, den Sie sich wünschen. Viele Grüße Stefanie Hacker reBuy.de Team
15.4.2016, 19:09