Bewertung I02420776 zu:Kaufland.de

Winti
15.9.2017

Preis-/Leistungsverhältnis nicht gut. Verarbeitung mangelhaft

Antwort von Kaufland.de
Sehr geehrter real,- Kunde, wir bedauern, dass Ihre bestellte Ware über unseren Marktplatz nicht Ihrer Zufriedenheit entspricht. Selbstverständlich haben Sie die Möglichkeit den Artikel über Ihr persönliches real,- Online-Kundenkonto zu reklamieren. Unter dem Punkt „Meine Bestellungen“ kann hier der betreffende Artikel ausgewählt und ein entsprechendes Online-Formular dazu ausgefüllt und abgesendet werden. Die Reklamation wird umgehend von uns bearbeitet oder, im Falle eines bei einem Versandpartner bestellten Artikels, an den betreffenden Verkäufer weitergeleitet. Wenn, im Falle einer Reklamation bei einem Versandpartner, innerhalb von zwei Werktagen keine Rückmeldung erfolgt, sollte dies noch einmal gesondert beim Kundenservice des real,- Onlineshops angezeigt werden. Der real,- Kundenservice wird dann umgehend vermittelnd tätig. Mit freundlichen Grüßen, Ihr real.de-Team
18.9.2017, 08:53