Bewertung I02403681 zu:Kaufland.de

K
Kunde
16.8.2017, 11:30

Der gelieferte Basketballkorb entsprach nicht der Abbildung. Der Fuß des abgebildeten Modells hatte zwei Räder. Das gelieferte Modell leider nur eins und ist deshalb nicht gut zu “transportieren“, was uns aber ganz wichtig war!

Antwort von Kaufland.de
Sehr geehrter real,- Kunde, wir bedauern, dass Sie mit Ihrer erhaltenen Ware nicht komplett zufrieden sind. Sie haben selbstverständlich die Möglichkeit den Artikel zurückzusenden. Unter dem Punkt „Meine Bestellungen“ können Sie den Artikel auswählen und ein entsprechendes Online-Formular dazu ausfüllen. welches Sie absenden. Die Reklamation wird umgehend von uns bearbeitet oder, im Falle eines bei einem Versandpartner bestellten Artikels, an den betreffenden Verkäufer weitergeleitet. Wenn, im Falle einer Reklamation bei einem Versandpartner, innerhalb von zwei Werktagen keine Rückmeldung erfolgt, sollte dies noch einmal gesondert beim Kundenservice des real,- Onlineshops angezeigt werden. Der real,- Kundenservice wird dann umgehend vermittelnd tätig. Mit freundlichen Grüßen, Ihr real.de-Team
Ich habe den Artikel nicht reklamiert, da uns das Problem erst nach dem Aufbau bewusst wurde. (Wir haben den Korb mit unseren übereifrigen, begeisterten Kindern aufgebaut. Sie hatten sich leider auch gleich um die Entsorgung der Verpackung gekümmert. Eine Reklamation schien mir deshalb nicht mehr möglich, da der Retourversand und der damit verbundene Aufwand unverhältnismäßig groß gewesen wäre. MFG
16.8.2017, 12:53

16.8.2017, 13:39