Bewertung I02338673 zu:Kaufland.de
S
Schnumosü1 Bewertung28.4.2017, 23:23
Nicht nur, dass die Ware zuerst die falsche war, das Zustellen des Retourenscheins und überhaupt das Erreichen des Vertragspartners hat sehr lange gedauert. Zu allem Überfluss hat sich der Vertragspartner nicht darüber informiert, dass die richtige Ware nun zugestellt wird. Diese kam am 25.04. überraschend an und ein Tag später eine Mahnung von Klarna, dass die Ware am 04.04. angekommen sein soll und die Rechnung immernoch nicht bezahlt worden wäre. Meine Damen und Herren, das ist extrem unprofessionell und eine Entschuldigung von Ihnen und dem Vertragspartner, sowie die Erstattung der Mahnungsgebühr wäre das Mindeste, um unseren Unmut Ihnen gegenüber zu besänftigen.
Antwort von Kaufland.de
Sehr geehrter real,- Kunde,
wir bedauern, dass Ihre Bestellung so verlaufen ist, und Sie zuerst eine Falschlieferung erhalten haben.
Alle Agenten versuchen schnellstmöglich Anrufe anzunehmen und eingehende Emails zu bearbeiten, aber aufgrund einer hohen Auftragslage sind die Wartezeiten aktuell leider etwas höher.
Für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns.
Mit freundlichen Grüßen,
Ihr real.de-Team
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Shopreaktion
2.5.2017, 08:12
2.5.2017, 08:12
Sehr geehrter real,- Kunde,
wir bedauern, dass Ihre Bestellung so verlaufen ist, und Sie zuerst eine Falschlieferung erhalten haben.
Alle Agenten versuchen schnellstmöglich Anrufe anzunehmen und eingehende Emails zu bearbeiten, aber aufgrund einer hohen Auftragslage sind die Wartezeiten aktuell leider etwas höher.
Für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns.
Mit freundlichen Grüßen,
Ihr real.de-Team