Bewertung I02333859 zu:Kaufland.de

T
Thomas H.
21.4.2017

Relativ günstiges Angebot entdeckt (12 St. in einer Packung) bestellt und sofort bezahlt, Warenanlieferung zum Markt gewählt. Dann kam EIN Exemplar - jetzt zum völlig überzogenen Preis. Der Mitarbeiter im Markt und ich waren gleichermaßen erstaunt und beschlossen gemeinschaftlich die Sendung zur Kontrolle zurück gehen zu lassen. Statt korrekter Ware/Menge kam dann eine NAchricht das die Bestellung (einseitig) vom Markt storniert wurde. Keine Entschuldigung, keine Ware. Erst auf mehrfache Nachfrage bekam ich dann mein Geld zurück.

Antwort von Kaufland.de
Sehr geehrter real,- Kunde, wir bedauern, dass Ihre Bestellung so verlaufen ist. Ihre Verärgerung über die Stornierung Ihrer Bestellung ist für uns vollständig nachvollziehbar. Aufgrund der reinen Menge an Artikeln auf unserem Online-Marktplatz, kann es jedoch vorkommen, dass ein fehlerhaftes Angebot auf unserer Webseite angezeigt wird. Stornierungen dieser Art sind auch für uns sehr ärgerlich, denn wir möchten Sie langfristig als Kunden gewinnen und dies ist durch diesen Vorgang natürlich nun erschwert. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns vielmals. Mit freundlichen Grüßen, Ihr real.de-Team
21.4.2017, 16:02