Bewertung I02337302 zu:printus.de

B
Brock
0 Bewertungen
27.4.2017

Die Verpackung von 10 x Kopierpapier war so stark beschädigt, dass ich die einzeln Papier-Packungen lose weitertransportieren musste.

Antwort von printus.de
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, wir bedauern es sehr, dass die Lieferung des Kopierpapiers nicht einwandfrei war. Bitte setzen Sie sich mit uns in Verbindung, sollten Sie Ware erhalten haben, die nicht einwandfrei in Ordnung ist. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Printus Kundenservice
Shopreaktion
27.4.2017, 14:24

Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, wir bedauern es sehr, dass die Lieferung des Kopierpapiers nicht einwandfrei war. Bitte setzen Sie sich mit uns in Verbindung, sollten Sie Ware erhalten haben, die nicht einwandfrei in Ordnung ist. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Printus Kundenservice