Bewertung I02371441 zu:Pollin Electronic

Ich ä
21.6.2017, 20:47

Ware zum teil fehlerfaft

Antwort von Pollin Electronic
Hallo, danke für Ihre Bewertung. Natürlich ist unser Ziel, dass nur fehlerfreie Ware unser Haus verlässt. Zu diesem Zweck führen wir regelmäßige Qualitätskontrollen durch. Dass Sie dennoch ein teilweise fehlerhaftes Produkt erhalten haben, bedauern wir. Natürlich ersetzen wir Ihnen den Artikel, wenn Sie diesen an uns zurücksenden. Bei weiteren Fragen zur Reklamation können Sie sich an unseren Kundenservice unter 08403 920-940 oder per Mail an service@pollin.de wenden. Viele Grüße aus Pförring, Ihr Pollin-Team
30.6.2017, 17:26