Bewertung I02423872 zu:PEARL

A
Alex M.
21.9.2017

Absolute Katastrophe, nie wieder!!! 2x falsches Gerät geschickt. In der Bestell- History sogar eigenständig Bestellung geändert. Wahnsinn sowas hab ich noch nicht erlebt. Gerät hat einen Defekt von einer Funktion die es gar nicht hat. Service & Support auch ein Traum, haben wahrscheinlich auch von nix Ahnung. Blos gut das ich alles speicher. NIE WIEDER!!!

Antwort von PEARL
Wir bedauern sehr, dass Sie negative Erfahrungen mit unserem Artikel und unserem Service machen mussten. Für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen bei der Bearbeitung Ihres Anliegens durch unseren Kundendienst entstanden, bitten wir in aller Form um Entschuldigung. Nach Rücksprache mit der Fachabteilung haben wir festgestellt, dass ein Fehler in der Artikelbeschreibung vorlag. Dieser Fehler wurde zwischenzeitlich korrigiert. Da uns Ihre Zufriedenheit wichtig ist, haben wir uns mit Ihnen in Verbindung gesetzt und hoffen, dass unser Vorschlag in Ihrem Sinne ist.
25.9.2017, 08:18