Bewertung I02375387 zu:PEARL

B
BOBAH
28.6.2017

Lange Bearbeitungszeit, bei defekte (gleich bei Lieferung) Ware nur komplette austausch möglich (obwohl defekte Akkus einzeln Bestellbar)

Antwort von PEARL
Wir bedauern die Verzögerung bei der Auslieferung und die Ihnen dadurch entstandenen Unannehmlichkeiten sehr. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir die defekten Teile Ihres Produktes weder reparieren noch separat tauschen können. Wir sind nicht der Hersteller des Produkts, sondern sein Vertreiber. Als solcher verfügen wir nicht über die technischen bzw. logistischen Möglichkeiten zur Reparatur oder zum teilweisen Umtausch. Nur wenn Sie uns den Artikel komplett zurückschicken, können wir ihn gegen einen neuen tauschen. Da für PEARL die Zufriedenheit jedes einzelnen Kunden - auch Ihre - an oberster Stelle steht, werden wir Sie in Kürze persönlich kontaktieren, um eine gemeinsame Lösung zu finden.
29.6.2017, 09:05