Bewertung I02333872 zu:Outlet46.de

N
Niklas
21.4.2017

Habe gefälschte T-Shirts erhalten!!! Ich habe vor einigen Tagen mehrere Armani Jeans T-Shirts gekauft. Heute kam die Bestellung an und mit Entsetzen musste ich feststellen, dass die T-Shirts gefälscht sind. Mir sind einige gravierende Mängel an den T-Shirts aufgefallen, welche darauf hindeuten, dass es sich dabei um eine Fälschung handelt. Leider kann ich keine Fotos als Beweise anhängen. Ich habe viele Sachen von der Marke Armani, sei es von Armani Jeans, Emporio Armani oder EA7, die alle echt sind und konnte somit gut vergleichen. Der Geruch der T-Shirts war sehr chemisch - völlig untypisch für Armani, die Verarbeitung der Emblem-Zettel war auch nicht gut, zudem waren die Wäscheetiketten total billig bedruckt, voller asiatischer Schriftzeichen, welche auch schlecht lesbar gedruckt waren und anstatt der italienischen Stadt 41126 Modena, stand 41126 Moderna. Zudem sind die Echtheitszertifikate auf der Vorderseite mit dem Namen "Giorgio Armani" bestanzt, sprich die Oberfläche ist somit rau, wenn man darüber fährt. Hier jedoch war das Zertifikat nur normal, einfach bedruckt. Ich empfehle diesen Shop nicht mehr!!

Antwort von Outlet46.de
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern sehr, dass Sie mit der gelieferten Ware nicht zufrieden sind. Wir verkaufen ausschließlich Originalware. Daher bitten wir Sie Abstand von derartigen Behauptungen zu nehmen, da diese juristische Konsequenzen mit sich ziehen. Natürlich kann es bei der Herstellung vereinzelt zu Mängeln kommen, die aber die Authentizität der Ware nicht beeinträchtigen. Wenn Sie mit der Ware unzufrieden sind, können Sie diese problemlos retournieren. Mit freundlichen Grüßen Ihr Outlet46 Kundendienst Team