Bewertung I02347950 zu:orimo Online Store

t
torrÄ39
1 Bewertung
13.5.2017

Achtung Finger weg von Orimo. Warte schon 5 Wochen.Keiner zu erreichen.Mails sind immer die gleichen..Abzulut nicht zu empfehlen. Torsten Schröder

Antwort von orimo Online Store
Der Kunde hatte die Bestellung selbst storniert und immer reine info zu seinen Anfragen erhalten.
Nutzerreaktion
15.5.2017, 14:07

Das kann ich nicht bestätigen habe jetzt seit Mittwoch letzter Woche mehrmals storniert nie eine Bestätigung seitens von Orimo. Davor mehrmals Nachrichten geschickt wo der Drucker bleibt immer die selbe Standart Nachricht in 5 TAGEN bei Ihnen. ANRUFEN UNMÖGLICH TROTZ BITTE UM RÜCKRUF. GELD AUCH NOCH NICHT AUF MEINEM KONTO. Bestellung am 10.4.getätigt als Hinweis.