Bewertung I02317794 zu:LapStore.de

C
Chris
28.3.2017

Gekauft wurde am 19. März ein Lenovo W530 mit dem Vermerk "Display defekt" weswegen man nur an einem externen Monitor damit arbeiten könne. Display defekt? von wegen! Display getauscht, gleiches Fehlerbild, Display zeigt ganz schwach was an aber ohne Hintergrundbeleuchtung. Ewiges hin und her über ebay. Man will das Gerät zurück und das Geld zurückzahlen oder "EVENTUELL" das Mainboard tauschen, ich jedoch will das Gerät das ich gekauft habe über ebay. Fakt ist ich habe nicht das Gerät erhalten das ich gekauft habe sondern ein anderes, weswegen ich Strafanzeige stellen werde. Man hätte ja mit etwas Verstand die Geräte tauschen können. Der Lapstore hat mehrere Geräte im Verkauf bei ebay mit ähnlicher Konfiguration. Das alte zurück und ein anderes senden, meinetwegen ohne Display, denn ich habe ja eines mit defektem display gekauft, also kann ich auch auf das Display verzichten, denn ich habe bereits Ersatz. Aber so dreist geht es nicht. Ich erwarte die Erfüllung des Kaufvertrages und dieses werde ich auch mit allem erforderlichem Nachdruck einfordern. Als Kunde ist man hier das letzte, so drängt sich mir der Eindruck auf. Einfachste Lösung: Ersatzgerät senden ohne Display das ausgebaut werden kann, zeitgleich Rückholauftrag durch die Post die dann das alte Gerät mitnehmen, aber nein, warum auch. In der Vergangenheit haben mehrere Bekannte auf meine Empfehlung hin bei lapstore eingekauft, das war die letzte Empfehlung dahingehend. 0,0 Einsicht, keine Bereitschaft auf mich zu zugehen. Sollte es sich um ein Versehen gehandelt haben macht das die Sache nicht mal ansatzweise besser, denn dann darf die Kompetenz der Techniker stark bezweifelt werden, denn zwischen einem Displayschaden und einem defekten Mainboard besteht ein himmelweiter Unterschied, zumal das Gerät anhand der Spuren definitiv schon mal geöffnet wurde.