Bewertung I02064810 zu:kosmetik4less.de

N
Nella
1.3.2016

ich habe über einen Monat auf meine Bestellung gewwarten! Das geht einfach nicht!

Antwort von kosmetik4less.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir arbeiten ständig daran unseren Online Shop zu optimieren. Auch ist uns Feedback von Ihnen, unseren Kunden, sehr wichtig und wir versuchen immer darauf einzugehen. Im Normalfall dauert eine Lieferung bei uns ca. 1-2 Werktage. Natürlich gibt es aber auch Ausnahmen, auf die wir keinen Einfluss haben. Hierzu kommt, dass z.B. Fehler in Adressen den Versand hinauszögen können. Viele Grüße, das kosmetik4less Team
1.3.2016, 15:32