Bewertung I02352428 zu:hygi.de

S
Stefan Haake
19.5.2017

Meine Bestellung gab ich am 07. Mai auf - geliefert wurde am 16. Mai!!! Diese Lieferzeit ist unakzeptabel!!!

Antwort von hygi.de
Sehr geehrter Kunde, für Ihr entgegengebrachtes Vertrauen, sowie für Ihre Bestellung bei hygi.de bedanken wir uns. Mit Bedauern haben wir die Übermittlung Ihrer Shopauskunft entgegengenommen und möchten Ihnen nachfolgende Informationen bekannt geben: Der Eingang Ihrer Bestellung erfolgte am 10.05.2017. Die Versendung erfolgte am 12.05.2017. Der Zustelldienstleister DPD hat bereits am 15.05.2017, eine Zustellung bei Ihnen ersucht. Leider wurden Sie hier nicht angetroffen. Am 16.05.2017 wurde Ihre Sendung ordnungsgemäß zugestellt. Die aufgeführten Daten wurden durch den Zusteller archiviert und sind auch für Sie unter Angabe der Sendungsnummer abrufbar. Ihr Auftrag ist von uns schnellstmöglich bearbeitet und versendet worden. Wir bitten um Ihr Verständnis. Für weitere Informationen oder Rückfragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Ihr hygi.de-Team
12.7.2017, 11:13