Bewertung I02262364 zu:HOUSE of GERRY WEBER

I
Inka
9.1.2017, 17:06

Leider waren die von mir zurückgeschickten Teile qualitativ so dünn und für Winterpullover und -strickjacke absolut ungeeignet. Durch die Jacke konnte man die Zeitung lesen. Bei dem Preis hatte ich etwas anderes erwartet.

Antwort von HOUSE of GERRY WEBER
Sehr geehrte Inka. die persönliche Meinung unserer Kunden ist für uns besonders wertvoll, zumal es uns die Möglichkeit gibt, täglich an uns zu arbeiten und unsere Aktionen im Sinne unserer Kundinnen und Kunden permanent zu verbessern. Vollste Zufriedenheit unserer Kunden ist uns sehr wichtig. Aus diesem Grund bedanken wir uns sehr für Ihren Hinweis und möchten uns für die Unannehmlichkeiten, die Sie bei Ihrem letzten Einkauf mit der schlechten Produktqualität unserer Gerry Weber-Ware hatten, vielmals entschuldigen. Viele Grüße Ihr Team vom Onlineshop Gerry Weber, Taifun und Samoon
10.1.2017, 14:19