Bewertung I02370021 zu:HOUSE of GERRY WEBER

X
XY
19.6.2017

Erst verzögerte Lieferung, dann Bestätigung des Retoureneingangs erst nach Email UND Telefonat! Und das Ganze bei Vorkasse, da Kauf auf Rechnung nicht möglich war! Sicher nicht wieder!

Antwort von HOUSE of GERRY WEBER
Sehr geehrte(r) XY, zuerst möchten wir Ihnen danken, dass Sie sich die Zeit genommen haben die Kritik für uns zu formulieren, denn nur auf diese Weise können wir reagieren und bezüglich der von Ihnen angesprochenen Kritik genaue Prüfungen einleiten. Wir werden uns Ihren Fall mit den beteiligten Fachabteilungen anschauen, um solche Prozesse zukünftig weiterhin zu optimieren. Wir entschuldigen uns vielmals und hoffen Sie trotzdem bald wieder im House of GERRY WEBER Online-Shop begrüßen zu dürfen. Viele Grüße Ihr Team vom Onlineshop Gerry Weber, Taifun und Samoon
21.6.2017, 14:31