Bewertung I02356887 zu:HORNBACH-Onlineshop
W
Wolfram1 Bewertung27.5.2017
keine Rückzahlung ausstehender Zahlungen
Antwort von HORNBACH-Onlineshop
Vielen Dank für Ihr Feedback.
Es tut uns leid, dass es bei der Rückzahlung zu Verzögerungen kam. Wir haben den Fall nochmal von unserer Buchhaltung prüfen lassen, es wurde Ihnen der volle Betrag erstattet.
Unser Kundenservice wird sich umgehend erneut mit Ihnen in Verbindung setzen, um den Fall zu klären.
teilen
Shopreaktion
30.5.2017, 14:41
30.5.2017, 14:41
Vielen Dank für Ihr Feedback.
Es tut uns leid, dass es bei der Rückzahlung zu Verzögerungen kam. Wir haben den Fall nochmal von unserer Buchhaltung prüfen lassen, es wurde Ihnen der volle Betrag erstattet.
Unser Kundenservice wird sich umgehend erneut mit Ihnen in Verbindung setzen, um den Fall zu klären.