Bewertung I02350699 zu:HORNBACH-Onlineshop

S
Shlomo
17.5.2017

Auf der Produktwebside werden Liefertermine sogar farblich hervorgehoben, welche dann erst nach Freigabe der finanzierung und auch nach selbständiger Nachfrage noch einmal von max. 7 auf 16 Werktage revidiert werden. Der telefonisch Kundenservice stellte sich hierbei als vollständig nutzlos heraus, da ich extra vor der Bestellung telefonisch den Bestell, Finanzierungs und Liefervorgang abgefragt abgefragt habe.

Antwort von HORNBACH-Onlineshop
Vielen Dank für Ihr Feedback. Bei Zahlung per Finanzkauf erfolgt der Versand der Ware am ersten Werktag nach Zugang der positiven Entscheidung der Commerz Finanz GmbH bei HORNBACH. Deshalb können die Lieferzeiten in diesem Fall etwas abweichen. Wir werden dennoch prüfen, ob wir diesen Prozess verbessern können.
18.5.2017, 14:43