* lange Lieferzeit für einen Onlineshop
* Information nur auf Nachfrage, da dann sehr nett und relativ schnell
Am 2.5. bestellt, Bestellbestätigung erhalten und bezahlt
auf Nachfrage am 10.5. (bis dahin bekam ich keinerlei Information) würde mir gesagt, am
5.5. wäre Geldeingang bei Hirschel gewesen, am 8.5. Sei diese als Maxibrief verschickt.
Auf meine Nachfrage vom 12./13. und 14.5. bekam ich keine Antwort (da diese auf ein Wochenende fielen, erwartete ich diese auch nicht sofort)
Am 15.5. kam meine Ware als Paket (nicht Maxibrief!) mit einem 5€-Entschuldigungsgutschein.
Auf diesem stand, es hätte Probleme mit dem Zulieferer gegeben. Dafür habe ich Verständnis, allerdings erwarte ich schön, darüber während der Wartezeit kurz informiert zu werden. Und ob das letztlich stimmt, scheint mir sehr Zweifelhaft.