Bewertung I02243080 zu:felgenoutlet.de

F
FO_KUNDE_88153
9.12.2016

Die Abwicklung ganz gut und die Felgen sind auch in guten Zustand angekommen. Soweit alles gut. Die Beratung insbesondere wenn es Unklarheiten gibt lässt eher zu wünschen übrig. Erst wenn man wirklich bestellt hat ist man bereit mit einem zu reden. Etwas spät wie ich finde. Vieleicht darf man das in so einem Internetshop auch nicht erwarten. Wenn man weiß was man will ist es okay. Preislich aber mit dem Einzelhandel vergleichbar.

Antwort von felgenoutlet.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung in Bezug auf die Abwicklung des Bestellprozesses und die Lieferqualität. Gern möchten wir auch die Qualität unserer Beratung in Zukunft auf einem hohen Niveau bereitstellen. Bitte erläutern Sie uns dazu entweder hier oder auch gern per E-Mail an shop@felgenoutlet.de, womit Sie explizit bei der Beratung vor der Bestellung unzufrieden waren. Konstruktive Kritik hilft uns natürlich auch uns stetig zu verbessern. Freundliche Grüße felgenoutlet
9.12.2016, 12:39