Bewertung I02213734 zu:felgenoutlet.de

V
Verärgert
25.10.2016

Ventile waren nicht richtig angezogen. Jeder Reifen musste Nachgewuchtet werden und das mit bis zu 70 gr.

Antwort von felgenoutlet.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Rückmeldung und Ihre sachliche Bewertung. Wir möchten uns in aller Form bei Ihnen für den von Ihnen genannten Sachverhalt entschuldigen. Sie haben vollkommen richtig gehandelt und direkt nach Feststellung der Mängel eine Reklamation eingeleitet. Dadurch bleibt Ihnen die Möglichkeit erhalten mit unserer Hilfe den Missstand zu beheben und eventuell zusätzlich anfallende Kosten uns gegenüber geltend zu machen. Die Kollegen werden ihr Möglichstes tun, damit Sie mit Ihren neuen Rädern unbeschwert und zeitnah in den Winter starten können. Gleichzeitig werden wir Ihren Vorgang nutzen, um unseren hohen Anspruch an eine einwandfreie Montagequalität für die Zukunft zu prüfen und dauerhaft zu sichern. Entschuldigen Sie nochmals die Umstände. Freundliche Grüße felgenoutlet
26.10.2016, 17:30