Bewertung I02270098 zu:ESSKA.de GmbH

S
Schmaex
1 Bewertung
20.1.2017

Nach 3 Wochen der Bestellung befindet sich das Paket immer noch im Bestellzustellungszentrum...

Antwort von ESSKA.de GmbH
Wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten bezüglich der langen Lieferzeit bei Ihnen entschuldigen. Wir haben in Erfahrung gebracht, dass DPD das Paket nicht mehr zuordnen konnte. Leider fehlen uns bisher nähere Informationen warum. Wir werden uns umgehend persönlich bei Ihnen melden.
Shopreaktion
20.1.2017, 10:38

Wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten bezüglich der langen Lieferzeit bei Ihnen entschuldigen. Wir haben in Erfahrung gebracht, dass DPD das Paket nicht mehr zuordnen konnte. Leider fehlen uns bisher nähere Informationen warum. Wir werden uns umgehend persönlich bei Ihnen melden.