Bewertung I02270098 zu:ESSKA.de GmbH
S
Schmaex1 Bewertung20.1.2017
Nach 3 Wochen der Bestellung befindet sich das Paket immer noch im Bestellzustellungszentrum...
Antwort von ESSKA.de GmbH
Wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten bezüglich der langen Lieferzeit bei Ihnen entschuldigen. Wir haben in Erfahrung gebracht, dass DPD das Paket nicht mehr zuordnen konnte. Leider fehlen uns bisher nähere Informationen warum. Wir werden uns umgehend persönlich bei Ihnen melden.
teilen
Shopreaktion
20.1.2017, 10:38
20.1.2017, 10:38
Wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten bezüglich der langen Lieferzeit bei Ihnen entschuldigen. Wir haben in Erfahrung gebracht, dass DPD das Paket nicht mehr zuordnen konnte. Leider fehlen uns bisher nähere Informationen warum. Wir werden uns umgehend persönlich bei Ihnen melden.