Bewertung I02387480 zu:energieausweis-vorschau.de

P
Ponyhof
19.7.2017

Die Bearbeitung nach meinen Angaben ging wirklich flott. Mit den einzelnen Angaben an sich hatte ich ein paar Probleme. Wenn die Heizung nicht standardgemäß Öl oder Gas beinhaltet, sondern Holzhackschnitzel ist das etwas schwieriger und die Beschreibung eigentlich zu dürftig.

Antwort von energieausweis-vorschau.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Bitte erlauben Sie uns noch kurz folgende Anmerkungen: Bei der Angabe des Heizträgers kann man in unserem Formular auch "Holz-Hackschnitzel in Schüttraummeter" auswählen. Sollte es Unsicherheiten mit der Einheit geben, in der die Verbrauchsmenge angegeben wird, ist es zudem immer möglich, im Feld "Anmerkungen für den Prüfer" darauf hinzuweisen, dass Ihnen bspw. nur Verbräuche in kg vorliegen und von uns noch umgerechnet werden muss. Dann rechnet unser Energieberater Ihre Angaben während der manuellen Prüfung eigenständig um. Zuletzt sind wir bei allen Fragen zum Energieausweis und zum Bestellprozess von 8-18 Uhr telefonisch erreichbar.
19.7.2017, 11:50