Bewertung I02214140 zu:EIS

E
EisKunde_1476863435
26.10.2016

Mir wurde ein Artikel zugeschickt, der zwar der Artikelnummer zufolge der Richtige war, aber definitiv nicht mit dem (Optik und Beschreibung) überein stimmte, was auf der Website angepriesen wurde. Zu meinem entsetzen musste ich dann feststellen, dass auch bei Falschlieferungen und Reklamationen für den Kunden kein Weg daran vorbei geht, die Kosten für das Porto vorzustrecken. Meiner Meinung nach ein Unding. Auch der Support war völlig nutzlos, Textbausteine die nur im aller entferntesten zur Anfrage passten und in schlechtem Deutsch verfasst waren. Ich werde mir sehr sehr gut überlegen, ob ich ein weiteres Mal bei Eis bestelle. Das hängt unter anderem auch davon ab, wie zügig meine Rücksendung bearbeitet und die Portokosten zurückerstattet werden.

Antwort von EIS
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass die gelieferte Ware Grund zur Beanstandung gibt. Trotz sorgfältiger Bearbeitung lässt sich dies im Einzelfall leider nicht ausschließen. Selbstverständlich führen wir schnellstmöglich eine Prüfung und Nachbesserung durch. Dies trägt zusätzlich zur Qualitätssicherung bei. Sobald Ihre Rücksendung bei uns eintrifft und bearbeitet wird, erhalten Sie von unserer Reklamationsabteilung eine Bestätigung per E-Mail. Hier werden Sie über den weiteren Verlauf Ihrer Rücksendung informiert. Bei Rückfragen können Sie gerne unseren Support kontaktieren, den Sie telefonisch oder auch schriftlich unter info [at] eis.de erreichen. Alle schriftlichen Anfragen bis 23:30 Uhr werden noch am gleichen Tag von uns beantwortet. Dieses Versprechen gilt auch für alle Samstage und Sonntage, sowie alle gesetzlichen Feiertage. Nutzen Sie alternativ bitte unseren ausführlichen "Fragen & Antworten"-Bereich im Online-Shop. Mit freundlichen Grüßen Ihr EIS Team