Bewertung I02388125 zu:doorout.com

P
Peter Zengel
1 Bewertung
20.7.2017

Mit einem Teil der Lieferung große Probleme. Qualität entsprach nicht einem Neuprodukt (Stockflecken, Beschädigungen, schmutziger Stoff). Reklamationsabwicklung war dagegen hervorragend (dafür 5 Sterne).

Antwort von doorout.com
Lieber Kunde, wir bedauern sehr, dass Sie mit einem unserer Artikel nicht zufrieden waren. Nach Begutachtung Ihrer Retoure müssen wir leider eingestehen, dass bei unserer Wareneingangskontrolle die von Ihnen geschilderten Mängel übersehen wurden. Wir werden die Reklamation an den Hersteller weitereleiten und gleichzeitig unsere internen Kontrollen verstärken.
Shopreaktion
20.7.2017, 09:34

Lieber Kunde, wir bedauern sehr, dass Sie mit einem unserer Artikel nicht zufrieden waren. Nach Begutachtung Ihrer Retoure müssen wir leider eingestehen, dass bei unserer Wareneingangskontrolle die von Ihnen geschilderten Mängel übersehen wurden. Wir werden die Reklamation an den Hersteller weitereleiten und gleichzeitig unsere internen Kontrollen verstärken.