Bewertung IA0000284507 zu:cellePhone

n
nicht zufriedener Kunde
8.2.2012, 13:20

Soweit eigentlich nicht schlecht... Nur wenn nach einer Falschlieferung keine Meldung kommt zwecks Erstattung oder Gutschrift kann ich mir ein Danke Schön hier klemmen!

Antwort von cellePhone
Wir haben den Kunden angeschrieben zwecks Umtausch, leider meldet sich der Kunde bei uns nicht.
Antwort von cellePhone
Wir haben leider keine Email bis jetzt von Ihnen erhalten, sonst werden die Anfragen in der Regel innerhalb von 24 St. bearbeitet. Aus Kulanz wären wir bereit Ihnen 5 Euro zu ersttaten. Wäre damit das Problem dann gelöst?
Also nochmal,....1100mAh Li Akku bestellt und das 1000mAh geliefert bekommen. Sofort die Falschlieferung gemeldet und die Ware in orig. Verpackung belassen. Nach drei Tagen ohne Antwort hab ichs ausgepackt und benutzt. Und ja ich wurde angeschrieben....zwei Wochen nach meiner bewertung!
13.2.2012, 15:09

29.2.2012, 09:06