Bewertung I02197780 zu:Bergzeit.de

V
Volkmar
27.9.2016

Servicewüste im Onlinezeitalter! Zwei mal bestellt (das zweite mal nur, weil die Ware nirgendwo anders mehr in der Größe vorhanden war). 5 Euro Gutschein eingegeben - dennoch höherer Betrag abgebucht. Lieferadresse aus Paypal nicht übernommen sondern trotzdem die Rechnungsadresse. Künftig verzichte ich lieber auf Ware, bevor ich mir das hier noch mal antue. PS: Bei der ersten Bestellung erfolgte die Gutschrift der Rückgesandten Ware nach mehr als zwei Wochen und mehreren Mahnungen meinerseits.

Antwort von Bergzeit.de
Hallo, wir bedauern sehr, dass Sie mit der Bestellung nicht zufrieden sind. Der eingegebene Gutschein ist nur für nicht reduzierte Artikel ab einem Warenwert von 40€ einlösbar, damit konnte er bei Ihrer Bestellung leider nicht berücksichtigt werden. Die Adresse aus Paypal wird nur übernommen, wenn es im PayPal Bestellvorgang explizit gewünscht wird. Die Kollegen der IT werden dennoch prüfen ob hier ein Fehler vorliegt. Viele Grüße Lucas Customer Service
28.9.2016, 11:30