Bewertung I02040200 zu:Bergzeit.de

D
Dagobert Trump
1.2.2016

Guter Laden mit mangelhafter Versandabteilung. Versandetikett wir vermutlich sofort Eleltronisch erstellt und ein Tracking Code gesendet. nur leider bringt niemand die Sendung zur Post. so dauert eine 1-3 Werktage Bestellung dann doch eine ganze Woche. Die für 170 € auf die schnelle in letzter Sekunde gekaufte Ersatzware muß jetzt aufgetragen werden - voll blöd. Besser in einem zuverlässigeren Laden kaufen.

Antwort von Bergzeit.de
Hallo, wir bedauern sehr, dass sich Ihre Bestellung verzögert hat. Bei uns ist die Bestellung am 19.1. von DHL abgeholt worden und wurde bei DHL offenbar erst einige Tage später in Paketzentrum weiterbearbeitet. Es tut uns sehr leid, dass Ihre Bestellung nicht rechtzeitig bei Ihnen eingetroffen wird und wir werden uns an DHL wenden, damit soetwas nicht wieder passiert. Viele Grüße Lucas Customer Service
2.2.2016, 10:19

4.2.2016, 07:02

Und ausgerechnet bei dieser Sendung wurde kein Eingangsscan durchgeführt - was für ein Zufall.