Bewertung I02410588 zu:beautywelt.de

J
JL
1 Bewertung
29.8.2017

Null Kommunikation, reagieren nicht auf Fragen, ignorieren sogar die Stornierung. Ich rate dringend von diesem Shop ab.

Antwort von beautywelt.de
Sehr geehrte Kundin , wie ich Ihnen in einer persönlichen Mail schon geschrieben habe, möchte ich mich für die unzureichende Rückmeldung entschuldigen . Hier lag der Fehler ganz klar bei uns. Vielen Dank auch noch mal an Sie, das Sie die Ware behalten. Vielleicht geben Sie uns irgendwann einmal eine zweite Chance. Wir versprechen unseren Service zu verbessern.
Shopreaktion
30.8.2017, 13:16

Sehr geehrte Kundin , wie ich Ihnen in einer persönlichen Mail schon geschrieben habe, möchte ich mich für die unzureichende Rückmeldung entschuldigen . Hier lag der Fehler ganz klar bei uns. Vielen Dank auch noch mal an Sie, das Sie die Ware behalten. Vielleicht geben Sie uns irgendwann einmal eine zweite Chance. Wir versprechen unseren Service zu verbessern.