Bewertung IA0000592209 zu:babyneo.de

E
EisKunde_140809457
2 Bewertungen
28.12.2012

es wurden mir zwei falsche artikeln zugeschickt, ich habe eine reklamationsmail abgeschickt, aber bis heute noch keine antwort erhalten.

Antwort von babyneo.de
Bitte senden Sie keine E-Mails sondern nutzen Sie unser babyneo.de integriertes Kundenanfragesystem (darauf weisen wir in allen Nachrichten hin) - E-Mails können in Spamfiltern hängen bleiben. Gerne können Sie uns auch anrufen. Wir werden versuchen, Sie telefonisch zu erreichen und den Fall zu klären.
Shopreaktion
29.12.2012, 12:11

Bitte senden Sie keine E-Mails sondern nutzen Sie unser babyneo.de integriertes Kundenanfragesystem (darauf weisen wir in allen Nachrichten hin) - E-Mails können in Spamfiltern hängen bleiben. Gerne können Sie uns auch anrufen. Wir werden versuchen, Sie telefonisch zu erreichen und den Fall zu klären.