Bewertung I02398973 zu:ATLAS FOR MEN

t
thospa
8.8.2017

Ich habe trotz ordnungsgemäßer Warenrücksendung ( Bekleidung zu klein und Größere nicht im Sortiment) jetzt schon 2 Mahnungen erhalten. Bei der ersten Mahnung habe ich nach dem ca 20sten Anruf endlich einen Mitarbeiter erreicht der mir versicherte das dies ein Irrtum ist und die Rücksendung noch nicht eingetragen ist. jetzt nach dem zweiten Schreiben wollte ich wieder anrufen UNMöGLICH!!!!! ständig wird man aus der Warteschleife geworfen und muss erneut Zahlungspflichtig anrufen und wieder raus....... Ab jetzt: Nie mehr Atlas for Man

Antwort von ATLAS FOR MEN
Hallo, vielen Dank für Ihren Kommentar bei Shopauskunft.de! Wir bedauern sehr, dass Sie irrtümlicher Weise zwei Mahnungen von uns bekommen haben und möchten uns dafür aufrichtig entschuldigen. Gerne überprüfen wir diese Angelegenheit noch einmal, sodass so etwas in Zukunft nicht wieder vorkommen kann. Könnten Sie uns hierfür bitte Ihre Kundennummer per E-Mail (webteam@atlasformen.de) zukommen lassen? Bitte geben Sie in der E-Mail auch an, dass Sie sich auf Ihre Beschwerde bei Shopauskunft.de beziehen. So können wir Ihnen schneller helfen. Viele Grüße und noch einen schönen Tag, Ihr Atlas For Men Team
6.9.2017, 16:41